Vorstandsinfo

1. Wie schon in der Einladung zur Jahreshauptversammlung angemerkt, könnte es eventuell zu einem Ausfall des Anangelns am Karfreitag kommen. Nun ist es endgültig: Der Wasserstand des Oybaum Südsees ist immer noch zu hoch und es können nicht genügend Angelstellen ausgezeichnet werden.
    Der Vorstand hat sich deshalb entschieden zu einem späteren Zeitpunkt ein Abangeln (vermutlich am 01.11.24) unter den gleichen Bedingungen wie zu Karfreitag zu veranstalten.
    Der tatsächliche Termin wird den Mitgliedern auf dieser Website und im Schaukasten am Vereinsheim rechtzeitig mitgeteilt werden.

2. Zukünftig wird keine Verlängerung der Chipkarte (vormals gelbe Karte) erfolgen, ohne das ein Fangbericht bei Tim Schleuter, Hochend 34, 47546 Kalkar per Post, E-Mail (2.kassierer@asv-gutbitt.de) oder WhatsApp (01622932153) bis zum 01.02. des folgenden Jahres vorliegt.

3. Der ASV Gut Bitt Wissel e.V. stellt ab 2024 auf den digitalen Sportfischer Pass und digitalen Fischereierlaubnisschein (gelbe Karte) um. Es wird dann nur noch den Pass sowie die “gelbe Karte” in Scheckkartenformat geben. Diese Karte ist während des Angels mitzuführen und dient als Ausweis der Beitragszahlung und ist den Fischereiaufsehern zum Zwecke der Kontrolle vorzuzeigen. Es ist beabsichtigt in einer späteren Ausführung auch Zusatzdaten wie z.B. Bootsliegeplätze etc. zu implementieren.

4. Wie schon in verschiedenen Schreiben mitgeteilt, werden Mitteilungen an die Mitglieder (z.B. Gewässersperren usw. ) nur noch auf dieser Website und am Vereinshaus veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil
der Vorstand